Kontakt | Impressum

 
     

• Igor Sheffer, Siemens

Mein herzlichster Dank an Frau Magistra Roswitha Pritz erstreckt sich nicht nur auf die in Empfang genommenen Sprachkenntnisse, sondern auch auf die spezifisch beruflich erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen, deren Erhalten ich großteils mit ihren hervorragenden Unterrichten verbinde, welche auch meinen beruflichen Aufstieg verwirklicht haben.

 

• Murat Aksoy, Siemens

Nach mehreren Deutschkursen habe ich mich für Roswitha entschieden, weil ich beruflich sehr stark engagiert bin und daher eine flexible Stundeneinteilung benötige. Wir haben Termine außerhalb der Bürozeiten und auch am Wochenende vereinbart. Neben der zeitlichen Flexibilität habe ich auch Roswithas Flexibilität bezüglich der Themenwahl geschätzt. Mit ihrer Hilfe konnte ich mich mit der österreichischen Printmedienwelt vertraut machen. Sie hat Interesse für alle geopolitischen Themen gezeigt. So konnte ich auch mit ihr über politische und wirtschaftliche Probleme sowohl in Österreich als auch in der Türkei diskutieren. Dadurch konnte ich meine Ausdrucksweise in den für mich relevanten Gebieten verbessern.